FREIHEIT BEDEUTET, DASS MAN NICHT UNBEDINGT ALLES SO MACHEN MUSS WIE ANDERE MENSCHEN. ASTRID LINDGREN

Hey! Ich bin Kati

Fotografin, Weltenbummlerin und Spaghettiliebhaberin.

Immer der Sonne hinterher. Im Herzen barfuß.

Das Schöne im Detail.

Gefühl, Bewegung, Freude, statt Perfektion und Technik.

Meine Festanstellung als Fotografin habe ich schweren Herzens aufgegeben, um frei zu sein, jeden Tag so zu leben, wie ich es möchte.
Mich ganz der Paar- und Hochzeitsfotografie zu verschreiben war dabei mein stärkster Beweggrund. Von dort zu Arbeiten, wo ich gerade bin,

mein großer Wunsch.
Also habe ich gekündigt und mit meinem liebsten Mann einen Bus gekauft, den wir umgebaut haben, um zu reisen. Unser „Buddy“.

Von überall aus will ich eure Geschichte in Bildern erzählen. Persönlich, ohne Schnickschnack, emotional, natürlich, eben wie sie passiert.
Dabei liebe ich vor allem die unkonventionellen Hochzeiten.

Wenn ihr eure Liebe so feiert, wie ihr es euch wünscht, nicht wie andere es von euch erwarten.


Erzählt mir von euch, schreibt mir eine Nachricht!

Meine Philosophie

Emotionale Bilder schaffen, die Geschichten erzählen. Den Moment für immer festhalten. Darum geht es. Um euch und eure Liebe. Damit ihr die Bilder bekommt, die ihr euch wünscht, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich begleite euch über viele Stunden und bin immer nah bei euch, deshalb solltet ihr euch einfach wohl fühlen.

Ich wünsche mir, Paare zu begleiten, die ähnliche Vorstellung einer Traumhochzeit haben wie ich. Wilde Blumen, im Wind wehende Haare, ein luftiges Kleid, Leinenstoffe, Makramee, Olivenzweige, Lichterketten, Holzstühle. Das klingt auch nach eurem Geschmack? Dann meldet euch bei mir und erzählt mir von euren großartigen Plänen!

Meine eigene Hochzeit

Die Aufregung einmal selbst fühlen.

Das schönste Fest mit den liebsten Menschen.

Olivenzweige, Leinenstoffe und Holzstühle.

Der Start in neue Abenteuer.

Im August 2018 habe ich selbst geheiratet und konnte eine Hochzeit mal von der anderen Seite erleben.
Seit 2012 fotografiere ich Hochzeiten und durfte dabei viele Brautpaare begleiten.
Selbst einmal die Braut zu sein hat meinen Blickwinkel verändert. Ich kann mich besser in das Brautpaar und ihre Wünsche hineinversetzen.
Natürlich wusste ich auch schon vorher, welche die wichtigsten Momente der Hochzeit sind. Aber selbst die Aufregung zu fühlen während ich zur Trauung gelaufen bin, die Freude der Familien und Freunde zu spüren und vor allem die Euphorie endlich mein Traumkleid tragen zu können haben mich sensibilisiert.
Ich weiß jetzt, welche Aufnahmen meinen Mann und mich besonders glücklich machen und kenne den unschätzbaren Wert professioneller Fotos.

Ihr plant euren Hochzeitstag so lang und sehnt ihn herbei, wie kaum einen anderen Tag. Ist es endlich soweit, vergeht die Zeit wie im Flug.

Lasst mich eure wichtigsten Momente festhalten, damit ihr den Tag in vollen Zügen genießen könnt und auch noch nach vielen Jahren jeden Moment wieder erleben und fühlen könnt.

Anfragen
folge mir

AUF INSTAGRAM

FOLGEN