FREIHEIT BEDEUTET, DASS MAN NICHT UNBEDINGT ALLES SO MACHEN MUSS WIE ANDERE MENSCHEN. ASTRID LINDGREN

Meine Philosophie

Emotionale Bilder schaffen, die Geschichten erzählen. Den Moment für immer festhalten. Darum geht es. Um euch und eure Liebe. Damit ihr die Bilder bekommt, die ihr euch wünscht, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich begleite euch über viele Stunden und bin immer nah bei euch, deshalb solltet ihr euch einfach wohl fühlen.

Ich wünsche mir, Paare zu begleiten, die ähnliche Vorstellung einer Traumhochzeit haben wie ich. Wilde Blumen, im Wind wehende Haare, ein luftiges Kleid, Leinenstoffe, Makramee, Olivenzweige, Lichterketten, Holzstühle. Das klingt auch nach eurem Geschmack? Dann meldet euch bei mir und erzählt mir von euren großartigen Plänen!

Ihr plant euren Hochzeitstag so lang und sehnt ihn herbei, wie kaum einen anderen Tag. Ist es endlich soweit, vergeht die Zeit wie im Flug.

Lasst mich eure wichtigsten Momente festhalten, damit ihr den Tag in vollen Zügen genießen könnt und auch noch nach vielen Jahren jeden Moment wieder erleben und fühlen könnt.

Anfragen
folge mir

AUF INSTAGRAM

FOLGEN